Jürgen Plöckinger & Ilse Müller waren dort:

Am 20. Oktober war es wieder soweit und  diesmal verirrten sich 2 Flachländer (Ilse und Jürgen) in die Bergwelt von Oberösterreich. Der 42. Int. Wolfgangseelauf fand bei traumhaften Wetterbedingungen satt und das traumhafte Panorama tat den Rest dazu.

Teilgenommen wurde am 5,2-km-Panoramalauf und am 10-km-Uferlauf. Laut Ausschreibung sollte ein leichter Anstieg am Ende der Strecken bewältigt werden. Die Realität zeigte aber ihr grausames Bild. Berg auf Berg ab und das nicht über eine kurze Strecke sondern über die letzten 3,5 km. Allerdings entschädigt der traumhafte Zieleinlauf in der Altstadt für alles.

Nichts desto trotz kamen wir in den geplanten Zeiten erschöpft aber mit einem Lächeln im Gesicht ins Ziel.

Wer traumhaftes Panorama und einen toll organisierten Bewerb am Ende der Saison erleben möchte sollte diesen nicht versäumen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Share This
X