Unter diesem Motto sind wir DREI vom LTC nach St. Pölten aufgebrochen, um am WINGS FOR LIFE RUN teilzunehmen!

Am Start stehen und nicht wissen wie weit der Lauf gehen wird, war mal eine interessante Erfahrung! Gedrängt unter 7.000 Startern ging es dann los, wie weit werden wir es schaffen, wann holt uns das Auto ein??? [Fragen die einen laufend beschäftigen!]

  • Facebook

Franz, Günter und ich haben uns während des Laufes immer wieder überholt und sind viele Kilometer gemeinsam gelaufen. Bei ca. km 15 gab es dann sogar noch ein Selfie mit einem Wintersportler, den wir hinter uns lassen konnten 🙂

  • Facebook

Doch bei km 20,09 sollte es dann soweit sein, Franz hat es als ersten von uns erwischt – doch dieses Mal war es ja anders als gewohnt, nicht der erste sollte der Schnellste sein 😉

Ich durfte mich als 2. vom Auto einholen lassen bei km 21,52! Als Letzten von uns hat es dann Günter erwischt bei km 21,98!

Man läuft und läuft und dann kommt auf einmal das Ziel daher – sehr interessant! Werden wir mal sehen ob wir nächstes Jahr die Ziellinie nach hinten verschieben können.

Share This
X