Es war mein zweite Rennen nach Baby Pause und endlich gemeinsam mit mein fleißige Athletin bei Start.

  • Facebook

Abschieden von mein Burschden mit ein Glücksbussi.
Ich hab so zum Start gegangen,dass ich dabis immer im Podersdorf Sprint auf dem hochste Platz von Stockel gestanden.Elfi hat mir auch gesagt.,,Ich hab Dich nur gewonnen gesehen.es wird heute auch nicht anderes sein.”na ja!daswegen hab ich kein einzige Lächeln bei Rennen gemacht.,,Von Start bis Ziellinie konzentrieren!Machst Du,was Du kannst,voll Gas,dann schauen wir,wozu genug es ist!”-hab ich mir gesagt.
Ziel bei Schwimmen:So schnell raus aus Wasser,wie es möglich,irgendwie durch den Wellen!=Hüpfen,Delphinspring,Kniehebelauf-bischen mehr Energie es mir gekostet,wie ein faire Schwimmstrecke.
Ziel bei Rad:Ziehen-drücken-tief bleieben.
Nach Frauenkirchen hab ich geflogen,dann bei zurückfahren,bei Gegenwind auch gut gegangen.ich hab so gefühlt,wie Valentin hinten mir sitzen würde.das hab ich genug geübt.
Ziel bei Laufen:ich will nur Tempo halten,endlich nicht regressive sein.es war schwer zwischen 1-2km,Seitenstich.es muss weg,bald geht wieder.Ruhig bleiben,auf dem Technik konzentrieren.
Bis Ziellinei nus Gas geben,bei lezte 100m so große Stimmung war.alle geklatcht,alle geschreien.ich hab gedacht,dass hinten mir wieder irgendwem kommt.
  • Facebook
Aber niemand gekommen!
Diese Wahnsinnige Stimmung hat mich sehr aufgepuscht und so oft mein Name gehört,krieg ich jetzt wieder Gänsehaut.diese Moment bringt mich immer vorne,motiviert mir sehr und so kann ich zurückkommen!
Ich bin noch weit weg von mein vorhere Leistung,aber im Winter werden wir darauf arbeiten.Ich glaub,dass mein Mann mir genug vor hat.
Vielen Dank zum Anfeuern und gratuliere fur alle,wer hat in diesem Wetter durchgezogen!
Es war ein Familien Erfolg.Papa hat Trainingplan geschrieben,Burschi war mein Beste Trainingspartner und Mama war im Ziel!danke fur mein Nagy Lang Familie!
Share This
X