Oder eine lustige Gisch…ichte

Gischi und ich fuhren letztes Wochenende zum Leopoldilauf nach Wien. Das gischah, weil Gischi Zettel austeilen musste. Ich, damit Gischi nicht alleine Zettel austeilen musste.

„…und dann renn ma gischwind den Halbmarathon, sonst zahlt es sich ja nicht aus…“ hot a gsogt. Ich hab mir gedacht, naaa, vü zweit… i lauf den 7er, ist gischeiter.

Gesagt getan, hab ich mich beeilt, um schnell wieder im warmen Auto zu sitzen in 29:52….Natürlich hab ich einen Ultrasports-Starter vorher getrunken und ein Ultrasports Gel und die Ultrasports-Kappe getragen, hihi. Am Abend davor Ultrasportsflyer gelesen und noch immer nicht gelernt, wie ich den Ultrasports Buffer anmach…aber es is lustig, wenns immer aus der Flasche spritzt, nachdem ich gischüttelt hab. Wenns net hüft, schods a net, da Mäkki danach hat dann die wirklichen Schmerzen verursacht, so ein unnädiges Gischäft.

Und der schnellste Podersdorfer war halt für den Halben gemeldet in…. woit i, hätt i, tät i,… aber war krank zuvor… also in 1:29:59… weil dann hat er abgischlossen damit und lief dann den 14er.. und schloss halt nicht damit ab und bekam sein erstes DNF. Das war ihm nicht ganz eins…. Voll gischissen..

In 1:02:44 ist er eh schnell, wenn man das 0-Training, die Schnitzel und 13500 40er und 50er Feiern bedenkt, die er durchzieht und natürlich musste er dann gleich gischwind zu zwei Geburtstagsfeiern.

Ich hoffe, euch hat die Gischichte gefallen.

  • Facebook

Share This
X