TriKids!

Ich möchte mit unsere Kinder anfangen!Leider bin ich nicht dabe sein,aber hab ich von Eltern und Christian gehört:

Schüler D
Buben:

David Lewis 2. Platz.

Beni Gedeon 6. Platz

Mädchen:

Leni 3. und Verena 6. Platz.

Schüler C:

Flori 12, Elias 14 und Kilian 22. Platz.

Bei Mädchen:

Livia hat super gemacht, 2. Platz, Amilie 7. Platz.

und bei Schüler D unsere Teilnehmer Erik,wer auf 8. Platz mitnehmen.

Und es nicht vergessen,dass bei ungarische Kinder machen viel mehr und viel oft Training wie wir. Gut gemacht.

 

Gratulieren Kids! Trainer/Trainerin sind sehr stolz auf Euch. Vielen DAnk für ELtern,dass mit fahren,mit machen.für Kinder Zeit lassen.

 

In Neufeld passiert immer etwas…….

 

Zufrieden oder unzufrieden?

Wo könnte ich es anfangen?villeicht fange ich mit Ende an,was hab mich sehr ströt und kann ich vielleicht unzufrieden sein.

1.Platz,2.Platz und 3.Platz in 7 sekund in Ziel gespurtet./gesprintet.

Wo fehlt diese 7 Sekund? gestern und ganze Nacht breche meine Kopf/denke daran. wo wollte noch besser sein.Na ja!

Neopren war erlaubt. Viel und zu viel denken,wie wäre mir besser. Mit Claudia viel Diskutieren, für wem wäre wie besser.
Nach dem Podersdorf Ladys Triathlon, nach Schimpfen mit meine Neopren,dann hab ich gedacht,besser wenn ich ziehe nicht an. Weiss ich nicht was wäre wenn ich kann zum Beispiel gut ausziehen,vielleicht dort fehlt diese 7 Sekunden, aber kann sein,dass ich noch immer auf Boden sitzen und schimpfe. Es weiss niemand. Nach Slalom schwimmen ( 2min. nach Männer starten Mädls) und fahlsche Rischtung schwimmen. Mit schlecht schwimmzeit rauskommen und erste wechsel Zone ziemlich schnell machen.

Dann kommt meine schwer Punkt mit Rad. Komische weisse hab ich Männer übergeholt und 3 Damen auch. Überrasch mich. Dann los gehts,kommt a nächste Mann,wen muss ich überholen und kommt nächste. Nur vorne,Me,meine Roadrunner leider jägt mich nicht,ich muss nur vorne konzentrieren. Und was hat mir Wolfgang gesagt,BEISSEN!Beissen,beissen…..!und andere was ist bei Rad wichtig: ,,hoche frekvenz”- von mein Trainer.:)

Mit Rad wird ich verklich mich schnell fertig. Ich hab nicht gewusst,auf welche Platz bin ich. Bei Laufen bei erste 500m ein Man gesagt,super 3. Frau. Acha,dann hab ich ganze Strecke besuchen 2. Frau.Wo ist sie? nicht gesehen. Bei letzte km,ein Mann wiedergesagt 20 sec. hinten dem 2. Frau,aber noch immer nicht gesehen. Ich hab nur meine Uhr geschaut, 3:56 Schnitt,muss noch schnell,geht noch.

Dann hab ich ein cocoon blaue Leibel anblickt,
,, Dort ist sie. Geht schon,noch schafst Du das.”
Dann hab ich die erste Damen auch angeblickt,es gibt nicht.beide sind vor mir in 50m.

Dann kommt a Zielgerade. So viele Leute schreien,klatschen und zureden. Renate und Wolfgang haben mit sehr ,,nervös” schreien. Phantastisch.
Ich muss und soll ich schaffen. Fast bin ich hinten sie, 2 scharfe Kurve,sie gestartet mit Rakete,ich hab schon keine Luft mehr,E.G.A.L. brauche ich nicht,nur 50m und aus. aber leider nicht geschaft.

Nicht geschaft. 3. Platz.
Vielen Dank,wer hat mir Daumen drücken,und hat mir geglaubt.Ich bin sehr sehr dankbar.Ich hab noch immer Gansel Haut wenn ich daran denke. Danke!

 

Ich weiss,ist es schon E.G.A.L. aber wir können immer unsere Fehler lernen,wer ist noch kluger kann aus andere Fehler auch lernen. Immer kann etwas passieren,aber bei Sprint Wettkampf ist es egal.Nur vorne und vorne,ohen denken.Nur lassen, dass die Beine vornbringen.

Ich bin schon ein bischen zufrieden,aber ganz darf ich noch nicht.

 

Heute fangt schon ein neue Tag an zu mit wieder viel zu tun. Noch bin ich nicht fertig, muss noch Tranieren,Vorbereiten,aber motivatio wieder bekommen habe.
Und am wichtigsten.

Ich bin sehr sehr stolz eine Frau, wer weiss,dass nicht in gute Form und geht heuer nicht so gut, weniger Tranieren und weniger Motivatio hat,aber sonst startet. Wir müssen nicht nur dann Wettkampf machen,wenn alles geht gut und wir haben vielleicht Chans gewinnen,sonder dann auch wenn ein bischen schwere Period gibt.

Never give up!

Und gratuliere für Claudia auch. Sie hat gesagt, dass es heute nicht so gut gegangen. Aber macht es nicht. Kommt nächste Wettkampf,dabis können wir noch etwas einholen/überholen und tranieren.

 

Wir können immer lernen und immer besser sein. Nur so weiter und nur besser.:)

 

Vielen Dank und sehen wie uns bald.

Ivett

Share This
X