18./19. Jänner 1972

… cooler Name für eine coole Veranstaltung. So spät der Bericht, weil der LTC-Trupp, der dort war, leider vom ganz alten Kern war, ausser der Pflamitzer Wolfgang, da hätten wir uns mehr Engagement erwartet seitens Fotos und Berichte, er paßt sich leider an.

Ganz alter Kern heißt: Robert Skoczek, hihi mit neuem Tatoo, Bernhard Spindler, Christoph Spindler, Christoph Gesperger, und ich, die Me und der Wolfgang Pflamitzer und Karli Gspandl… junger Kern.

Wie üblich: Super Zeiten, keine einheitlichen Dressen, keine Fotos, fast kein Bericht.

Also die Slovaken haben da eine super Veranstaltung ganz knapp nach der Grenze in einem tollen MTB-Gebiet. Man ist auch willkommen als Radfahrer, nicht wie bei uns, wo ma froh sein muss, wenn man nicht vom Rad geschossen wird oder von der Wildsau umgrennt. Die slowakischen Wildsauen sind viel freundlicher.

Hier der Link, wem die Zeiten interessieren:

http://www.stupavskymaraton.sk/

Sehr viele Starter, die Strecke … ich habs schon wieder vergessen, is jo schon so lang her 29km? Coole Singletrails, nicht allzu arge Anstiege. Wir haben Österreich fleissig vertreten, ich bin sogar 2te in der Altersklasse geworden. Gegen das slowakische Damen Nationaltem chancenlos…wieso? Muss ich den Trainer rügen. Auch die Männer gegen das slowakische Damen Nationalteam chancenlos…

Der Pflamitzer hatte übrigens Materialausreden..hehe, ich habs gesehen, er musste bergauf teilweise schieben.

Am nächsten Tag geschrumpft: Die Lauftrophy, nur mehr der harte Kern bleibt über: Karl Gspandl, Bernhard Spindler und ich… naja, ich dachte das wird keine Bestzeit am fast-10ner. Ist es aber doch geworden. Grissn hamma alle nix. War eine sehr anspruchsvolle Strecke, 5km bergauf, 5 bergab.

So für Fragen, Wünsche und Beschwerden hobts mi gern.

Eure Me

Share This
X