………..die Geschichte als ME plötzlich spurlos verschwand!

Tag des VCM – Wien, 13.04.2014 – ca. 12:30 – VAPIANO Landstraße – es galt die vereinbarte „Bierprämie“ zu versaufen und den versäumten Podestplatz zu vergessen:

1.Läufer: 16,1km Gertschi Enz:

58:39 für 16,1km = 3:38min/km à5sec x 16,1 = 80,5/5 = 16 Bier

2. Läufer: 5,7km Michi Pass:

20:37 für 5,7km = 3:37min/km à4sec x 5,7 = 22,8/5 = 5 Bier

3.Läufer: 9,1km Christoph Spindi-Gonzalez

34:01 für 9,1km = 3:44min/km à11sec x 9,1 = 100,1/5 = 20 Bier (da stimmt was nicht Jlt. Spindi)

4. Läufer: 11,295km Ich

40:38 für 11,295km = 3:35min/km à2sec x 11,295 = 22,59/5 = 5 Bier

Gesamt:

2:33:57 h

-) 46 Bier

-) 3:57 hinter der geforderten Zielzeit

-) alle über den geforderten Schnitt von 3:33 je km

-) 4-ter Platz Männerstaffel (……….12 sec hinter dem verdammten 3-ten Platz)

-) 7-ter Platz Mixstaffel (……..und das dann auch noch – Mädels auch vor uns – zzzzz)

also „alles in allem“ oder „summa summarum“ – eine Schande für den LTC-Seewinkel! Sorry, aber nächstes Jahr wird`s besser – die Startnummer 120 ist es in jeden Fall schon :)!

………….aber kommen wir jetzt zur Geschichte von ME! Sie war die einzige vom LTC die uns scheinbar noch weniger zugetraut hat als wir uns selbst – hat geglaubt da fallen noch ein paar Bier mehr ab J! Die läppischen 46 Bier waren aber nach einer guten Stunde schon Geschichte! Zum Glück mussten wir uns noch den Frust hinunterspülen! Nach 4 Stunden Bier, einer mickrigen Pizza und wirklich viel, viel Spaß und Gelächter lässt schön langsam das Erinnerungsvermögen von mir nach (wie spät war es, wer hat gezahlt, blablabla). Eigentlich wollten ja ME und ich mit den St. Martin`s Thermenbus nach Hause fahren – das war eindeutig zu früh! Dann wollten wir mit dem Zug Heim fahren – das war eindeutig zu mühsam! Also buchten Gertschi, ME und ich mich beim Karli Enz in der Wohnung ein! Schlafplatz gesichert – da müss ma alle noch ins Rochus! Bier, Bier und nochmal Bier und plötzlich wach ich schon im Karli seiner Wohnung auf!

………..aber wo zum Kuckuck ist ME?

Pulsuhr liegt am Tisch, Rucksack ist auch da, nur von ME keine Spur! Gertschi ist planlos und durchsucht jeden Winkel der Wohnung, ich bin mir gar nicht sicher ob sie überhaupt mit uns in die Wohnung gegangen ist, Spindi glaubt sie ist mit mir mit`n Zug heim gefahren, Me am Handy nicht erreichbar! Fazit: Alle sind in Sorge – obwohl es eigentlich eh ganz logisch war:

wir sind alle in die Wohnung (es war übrigens erst 21:00) – ich bin in 15 Sekunden weg – ME wird schlecht und braucht Cola – versucht mich zu wecken – schlafe wie ein Stein – ME holt sich trotzdem Cola – findet die Wohnung nicht mehr – muss jetzt doch mit`n Zug heim fahren – „die Arme“ àEin Bericht von ME zu diesen Vorfall wäre sicherlich sehr amüsant!

…..….es war wirklich ein super lustiger Tag – freu mich schon auf`s nächste Jahr – muss allerdings für das Gelage danach eindeutig mehr trainieren :)!

Ingmar M.

  • Facebook

Share This
X