Als “Hofer Trio” angereist, konnte ich einen kleinen LTC-Anteil an den letztendlich erlaufenen 3 Mio.€, leisten. Nach anstrengenden ersten Überhol-Kilometern durch St.Pölten, war bald das Tempo gefunden um das gesteckte “Goal” von zumindest 30km anzugehen. Tolle Stimmung entlang der Strecke, vorallem in Herzogenburg, wo das Cart-Rennen am Hauptplatz für die Dauer des Lauf´s unterbrochen wurde, haben es sehr erleichtert mein Minimalziel die Ortstafel “Traismauer” bzw. die 30km-Marke zu erreichen. Endgültig erwischt haben´s mich dann bei 31,44km, was in der Endabrechnung Rang 196 bedeutet, aber in dem Fall eher nebensächlich ist. Auf alle Fälle eine tolle und vorallem sinnvolle Veranstaltung, wenn auch noch mit Verbesserungspotential, denn bei ca.23km musste einer meiner Begleiter ca.1,5 Stunden auf den Shuttle warten.

Ich werd wohl nächstes Jahr wieder dabei sein!!!

LG, Füzi (Thomas Filzwieser)

  • Facebook
  • Facebook

Share This
X