Lauf & Triathlon Club Seewinkel

Der Lauf und Triathlon Club Seewinkel, kurz LTC-Seewinkel, wurde 1993 gegründet, um den Läufern und Triathleten in der Region Neusiedlersee – Seewinkel eine Plattform zu geben.

Aktuell (Februar 2018) haben wir 119 Mitglieder. Vom Hobbyathleten bis zum Vizestaatsmeister sind sämtliche Leistungskategorien vorhanden.

–         Nur bei Vereinszugehörigkeit ist eine Teilnahme bei österreichischen Staatsmeisterschaften möglich
–         Plattform mehr als 100 Mitgliedern für gemeinsames Training, Erfahrungsaustausch, Wettkampfreisen etc.
–         Gemeinsame Stammtisch Abende zum Fachsimpeln oder gemütlich plaudern
–         Laktatmessgerät kann kostenlos ausgeborgt werden
–         Vergünstigte Triathlonlizenz
–         regelmäßige Anschaffung von Vereinskleidungsstücken
–         Prämien für Meistertitel
–         Sportförderung für Wettkämpfe außerhalb des Burgenlandes
–         Vergünstigte Schwimm- und Athletiktrainingskurse
–         Gemeinsame Lauftrainings und Radausfahrten

Wir bieten unseren Mitgliedern folgende Aktivitäten an:

–       Schwimmtraining
–       Kinderturnen
–       Lauftraining
–       Athletiktraining

Wie kann ich den LTC Seewinkel beitreten?

Ganz einfach das Anmeldeformular ausfüllen!

Wie sportlich muss ich sein?
Jeder der Spaß an der Bewegung im Freien oder im Wasser hat, kann unserem Verein beitreten!