Wir über uns …

Der Lauf und Triathlon Club Seewinkel, kurz LTC-Seewinkel, wurde 1993 gegründet, um den Läufern und Triathleten in der Region Neusiedlersee – Seewinkel eine Plattform zu geben.

Wir sind Mitglied beim Burgenländischen Triathlonverband (www.burgenland-triathlon.at) und dem Burgenländischen Leichtathletikverband (www.blv.at) wie auch der unabhängigen Sportorganisation des ASVÖ Burgenland (www.asvoe-burgenland.at)

Aktuell (Jänner 2019) bestehen wir aus 114 Mitglieder. Vom Hobbyathleten bis zum Vizestaatsmeister sind sämtliche Leistungskategorien vorhanden. Jeder der Spaß an der Bewegung hat, ist bei uns Herzlich Willkommen!

Zum Kennenlernen, Plaudern und Erfahrungsaustausch gibt es bei uns jedes Quartal einen Stammtisch. Zusätzlich findet Im Frühling ein Season Opening statt und wir fahren gemeinsam um den Neusiedler See. Über die Sommermonate bieten wir gemeinsame Radtouren und Lauftreffs. Im Herbst treffen wir uns zu einem Season Ending und lassen die Saison abseits des Sports ausklingen. Im Dezember veranstalten wir den Adventlauf und feiern gemeinsam auf unserer Weihnachtsfeier.

 

Wie kann ich Mitglied werden?

Ganz einfach das Anmeldeformular ausfüllen!

Share This
X