” zwei Starts und drei VCM Sterne “

Dieses Jahr fand der VCM nach einjähriger Pause wieder statt. Der Termin wurde auf September verlegt und die Teilnahme erfolgte unter strengen Auflagen, reduzierter Teilnehmerzahl und noch ein paar Abweichungen.

Der Bewerb begann um Punkt 09:00 bei sommerlichen Temperaturen und so machten sich Barbara und ich auf dem Weg zum Ziel. Ich nahm zuerst den HM in Angriff, während Barbara den „Ganzen“ versuchte. Mein Plan war nach dem Zieleinlauf zurück auf die Strecke zu kommen und mit Barbara den Marathon fertig zu laufen. Der Plan funktionierte recht gut, kurzer Sprint durch den Zielbereich, Stärkung mit einer Banane aus dem Finishersackerl und zurück auf die Marathonstrecke. Dort habe ich Barbara nach kurzer Wartezeit getroffen.

  • Facebook

Der 1. Split in 1:35, der 2. Split in 2:35, wobei das fehlende Training bei Barbara sich ab KM 30 bemerkbar machte und wir den Marathon mit einer Gehen/Laufen-Kombination zu Ende brachten! Im Ziel die Sterne 2 und 3 in Empfang genommen und ab ging es nach Hause zum Regenerieren!

Eure LTCler
Michael&Barbara

Share This
X