Es ist einfach ein anderes Land,
wo man gewöhnen muss,dass die arme Leute oft die Hände neben dem Auto haltet,
wo die Leute neben dem Autobahn nach Hause maschiert oder stopt,
wo die arme Leute von Villa Häuser 1 km entwert im ein ,,Kontener” schläft.

  • Facebook

  • Facebook

  • Facebook

Wir haben im unsere 2 Woche zirka 2000km gefahrt, mit 6 Unterkünfte,viel schöne Stadt und Land ,die Wildetiere angeschaut und neben bei ein WM auch geschaft habe. Ich hab mein Ziel erreicht. Wir haben Valentin die Elephanten gezeigt.

Erstesmal möchte ich mein Eltern bedanken,dass sie mit uns gefahrt und unten dem Reise uns viel geholfen. Sie haben viel auf Valentin aufgepasst,dabis wir gemeinsam mit RObert die letzte Traningen gemacht habe.

  • Facebook

Danke mein Man,wer aushaltet mich und die ganze Seson mein Training plant. Ich weiss,dass ich mach nicht immer os,wie er es will und sollt ich mehr Zeit zum Regenerieren lassen,aber ich bin froh,dass ich die Trainingen wenigstens mit Unfang fast geschaft habe.
Es ist nicht einfach Man und gleichzeitug Trainer auch zu sein,aber auch nicht so light Mama,Sportlerin,Hausfrau….zu sein.:))))))

  • Facebook

Selber die Rennen war mir leider nicht so eindrucksvoll,wie ich es von Weltmeisterschaft erwartet. Vielleicht war ich schon müde mit Kopf wegen lange Reise,lange Seson,aber hab ich leider nicht die richtige Stimmung bekommen.

  • Facebook

  • Facebook

  • Facebook

Schwimmen war oke im Ocean,aussen mein Neo bei Anfang wegen kalte Wassertemperatur (15 Grad) bischen zusammengedrückt.Darf leider nicht einschwimmen.

  • Facebook

Nach 25m Landgang im Sand müssen wir unsere Rad Sackel suchen und unsere Rad von 1400 Stück,aber es war kein Problem. Hab alles gut gemerkt.
Anfang bei Rad hab mich stark gefühlt,mein Watt zeigt richtige Richtung. Bis die Wende (40km) haben wir gegen Wind gehapt und Berg auf -Berg an schön gewechselt. Es war nicht fad,die Asphalt war aber ,,katastophe”,schelchter wie Ungarn.:) aber es war für alles so.

  • Facebook

Bei zurück fahren haben wir Rückenwind gehabt,wo ich nichts mehr schalten kann,so ist mein Wattleistung leider abgeknickt.
Nach dem Rad müssen wir unsere Rad nur abgeben,kein Platz zu suchen,nur die Lauf Sackel mussen wir finden.

Laufschuhe anziehen und dann los.Wie immer bei erste paar Kilometer fühl mich gut,Tempo schaut auch gut aus,aber dann nach 2 km gibt ein Aufstieg,es war mir schon schwer. Dann nacher hab ich nur ganze Zeit auf Schritt von SChritt gedacht.:( Bei uns war das Wetter wunderschön sonnig,aber daswegen hab ich bei jede Möglichkeit abkehühlt und getrunken.
Es ist wahnsinnig viele Leute neben dem Laufstrecke gestanden,aber Du kennst niemals dort.Ich hab sehr gefreut,wenn ich unsere Burschen und mein Fun Club gehört.

  • Facebook

Bei Laufen wird irgendwie alles langsamer,wie bei andere Distanzen. Bei SChwimmen sehen wir fast nichts, bei Rad beugen wir nur unsere Kopf runter und rücken wir die Pedalen,aber bei LAufen plötzlich alle dort und bekommen wir Infor (von mein lieber Trainer)welche Platz stehen wir bei Rennen. Es muss mich noch auch gewöhnen,dass bei Rolling Start muss man ganze Zeit gegen uns käpfen,Bei ,,normal” Rennen motiviert mir stark die Abstand zwischen Triathlet zu sehen.Ich hab nur gekäpft bei Laufen,keine Schritte genossen.Es ist mir schwer,weil mein Stärke vorher LAufen war und es ist momentan mein Schwäche.
Bei mein erste Halbdistanz im St. Pölten hab ich bei zieleinlauf Gänsehaut und ein parr Tränen bekommen,hier war ein kleine FLow gefühl bei Zieleinlauf gehabt,wo ich die Ungarische Fahne in die Höhe heben darf.

  • Facebook

Vielleicht mit mein Kopf war weit weg von WM oder wirklich Wolfgang hat recht,dass die unsere Fun Club neben dem Strecke fehlt.

30:10-02:45-01:36:00 Ende:4:57:17

17.Platz AK(von 243),76. Insgesamt von (so 1400)

Es ist schon ein schöne Erfahrung Ausland mit die beste Frauen auf dem Welt zum Start zu stehen,aber es ist auch schön zu Hause ein Rennen mit unsere LTC Fun Club zu schafen.

Vielen DAnk Euch,wer hat die Daumen für uns von Hause gedrückt. Freu mich schon auf nächste Renne,aber es wird nur dann sein,wenn ich wieder Laufen kann.
Ab im kurze Off Seson und dann hab ich schon ein paar andere Herausfordeung vor,aber schauen wir es an,wie es mit Kindergarten und Unterrichten in die Schule weitergeht.

  • Facebook

Alles gut für Euch!

Share This
X