Vor dem Hauptrennen(St. Pölten) wollte ich ein Rennen noch machen zu wissen, wie es alles abläuft. Ja. Es ist jedes Jahr so, fühl mich, wie ein Anfänger, wer oft überlegen muss, was alles mitnehmen soll und was brauche ich im Wechsel zone, wie viel Gel geht im Flasche rein,und und und……

Die Strecke hab ich schon von voriges Jahr gekannt. 2 Schwimm-, 4 Rad-und 3Laufrunde.Die Meteorologie hat ab so 16Uhr regnet angesagt. Unsere Start ist um 13:30Uhr,also sollte es noch trocknet ausgehen.Das Wassertemperatur war ein bischen zu kalt erstesmal. (15,8Grad)

Aber es war nach Startsignal eh vergesslich. Bißchen hab ich wegen Wassergefühl gesorgt, heuer war ich noch nicht im Freiwasser. Ich hab nur gehofft, es wird irgendwie gehen. Es halbwechs gegangen, bischen Schulterschmerzen wegen Neo, aber es gehört zu. 

Ich war ganze Zeit die zweite Dame so 30s Abstand. Leider hab ich nicht zum Wasserschatten gekommen. Nach Schwimm kämpf ich mit mein Neo aus zu ziehen, es klebt gut an mich. 🙃

Dann los geht’s auf dem Rad Strecke, leider die erste Dame war schon nicht sichtbar, sie war dann 1, 5min schneller, wie ich.

Die endlich zweite Frau hat mich bei 3.Radrunde überholt.Sie war flott dabei, ich war irgendwo nicht ganz motiviert daran zu bleiben. Es ist mir ein Probe(Anzug, Rad testen…..) nur, voll Gas will ich nach 2 Woche geben.

Dann so 1min Abstand nach Rad, fange ich die Lauf Runden an. Unsere Abstand haben wir ganze Zeit kontrollieren könnten, weil wir im 3,3km immer gegenseitig getroffen,auch mit Flo. Die Abstand hat nicht mehr viel größer geworden, aber die zwei Frauen vor mir war unerreichbar und hinten mir war auch keine ganz knapp. Ich hab ohne Uhr zu schauen gelaufen,nur nach Gefühl.

Ich hab Kraft und Energie gehabt, aber ich hab mich nicht ganz auspushen konnte. Vielleicht war die Motivatio wenig oder nur ein bischen im Sparen Modus, weiss ich nicht. Grundsätzlich wsr ich nicht so viel schneller, wie voriges Jahr, aber mehr Energie hab ich am Ende gehabt.ich hab noch weiteaufen könnte. Ich hoffe nur, dass ich im St. Pölten mich auspushen kann und wieder so viel Kraft habe, wie hier im Obergrafendorf.

Wenn diese Tempo kann ich auf Halb Distanz auch halten, werde ich zufrieden sein.

Share This
X