Die 32 KW war schon ziemlich hart wegen die Hitze und wegen Umfang (11 Stunden) Training hinten mir. Aber das war eh unsere Ziel.
Diese Seson dauert schon lange. Wir haben mit St. Pölten ende Mai mit Wettkämpfe angefangen und bis anfang September müssen wir noch aushalten,aber es ist kein Problem,nur mein Körper und oft mein Mental ist bei Ende und will nicht mehr.  Noch 2 Woche sind wir zu Hause,dabis müssen wir Gas geben.
So hab ich alles probiert im Gerasdorf.
Schwimmen:
Ich hab ein Mädchen gefunden,hinten ihm bin ich geschwommen. Manchmal hab ich die Tempo langsam gefunden.Ich wollte sie überholen,aber dann sie es nicht lassen oder einfach wirklich so viel bringt im Wasserschatten schwimmen. ICh hab gedacht:,,Oke,dann bleib ich hinten ihr ,spare mit Energie zum restliche Distanz,muss ich nicht so oft schauen,wo wir schwimmen Ich hab gewust,dass wir auf Platz 2. und 3. schwimmen. Also hab ich vom Wasser halbwegs ,,ausruhend” mit 25:06 (7.Platz) rausgekommen.
Rad:
Robert hat gesagt,dass ich 1 Minute rückstand hab. Ich muss Gas geben. Anfang hab ich überraschend gute Watt gedreht. Es geht heute.:) Juppi. Dann überholt mich Onki,wer hat mir gesagt: Komm mit mir! Na gut bleib ich dran. Schaue ich an,wie lange halte ich es aus.
Leider nach jede Kurve hab ich ein bischen hinten gebleiben. Er hat eh viel Erfahrung von Motor GP.:)
Bei zweite Runde hab ich schon mich müde gefühlt.Egal. Auf Technik konzentrieren, Klein machen und so weiter. Egal ist a Watt,nur ziehen-drücken-Klein machen.
  • Facebook
So hab ich mit mein Rad Zeit zufrieden bin. (1:00:49) mit Burschen vergleichen,ist eh nicht so schlecht. Mein Leistung war aber im Neufeld bischen besser.
Laufen:
Seit Schwangerschaft kommt nicht so wirklich mein LAufleistung zurück. Früher war es mein starkste Disziplin, momentan die schwacheste. 🙁
Aber ist es so. Wir müssen dann mehr Technik, Zeit im Laufleistung investieren. Ich hoffe,dass im Süd Afrika diese Tempo halten kann.
(44:12)
  • Facebook
So hab ich mit 2:11:34 Zeit im Ziel,wie zweite Dame (ins.20.)finischt.

Diese Tempo wäre auch super länger auszuhalten. Hoffentlich im 3.Woche schaffe ich es mit ausruhende Muskeln und voll motiviert auf dem andere Land zu starten.
Let’s ROck Afrika! -von mein Entchen.

Es war wieder super mit Euch zu starten und wieder mal gefühlen,wie super Team sind wir.
Viel Zuschauer und Anfeuern,dann so viel Platzierung wieder zu machen. Top Team.

  • Facebook
Und natürlich vielen vielen Dank mein zwei Burschen,wer unterstütz mich,wer immer mit mir fahr und immer im Ziel auf mich wartet. Es bedeutet mir viel.
Share This
X