Es war heute ein ganz idealer Tag,kein Wind,kein Regen,ziemlich warm.

Ideal ist zum Halbmarathon im Wien, wo strecke leider bischen langweilig,aber die grossere und fantastische Stimmung einfach drück Dich weiter. Von unsere Verein haben vieel,neue  Athleter erste Test zum weitere Arbeit und Intenzität messer geschaft und für ein paar ältere Mitglied nur ein Trainingseinheit gewesen. (Renate,Wolfgang,ich) Von Hortläufer haben so wie so immer viele gestartet,aber heute extrem viel.:)Die Eisbären kommen schon aus dem Höhle aus.:)

Also stimmung drück Dich und wenn findest Du ein gute Tempolaufer,dann die Kilometern laufen schnell vorbei.

Erste zwei Runde war angenehm,ich muss nur Tempo (4:00-4:05)halten,Sonne geniesen.14km bin ich schon letztes mal auch gelaufen,aber nur bis 10km Test gemacht,dann nur einfach auslaufen.

Jetzt war ich neugerig,was kommt nach 18 km,weil ich in diesem Bereich fast nichts traniere.Na ja,letzte 2 km war am härteste,die Beine weh tut,geht nicht mehr so locker/leicht weiter.Es ist vielleicht für Euch nicht solche Neuigkeit,aber für mich, wie ein sprint Triathletin, schon.:)

Mein Tempolaufern sind schon stärkere Schnitt 3:55 geschaltet.Es hab ich schon nicht halten könnte.

Die richtige Wettkampf fangt jetzt an. Allein mit mein schwerer Beinen,aber nur noch 2 km. Dann muss ich beissen,sehe ich nicht mehr,höre ich nichts mehr.

Ich kann nur die blaue Tor konzentrieren, es ist gleich da. Mein Beine heben,die richtige Technik halten,nur vorne. Dann bin ich im Ziel mit 1:26:23. Mein beste Halbmarathon Zeit.:)

Ich war sehr zufrieden. Wir haben geplant,dass 1:28 rauskommen könnte.

Aber bin ich ein bischen traurig weil leider diese Zeit nicht offiziell. Ich hab kein Startnummer gelaufen.:(

Ich weiss selbst leider,wie so. Es war nur ein Training. Was kann ich?Wo bin ich?Gute richtung oder nicht?

Ich hoffe,dass ja und geht es noch weiter. Die Grundlage glaube ich gut.:)

Na ja,momentan hab ich Zeit tranieren oder kann ich Zeit zu Tranieren finden,hab ich noch kein Kind,arbeite ich nicht 40-50 Stunden/Woche. Ich hab ein gute Trainer,wen hasse ich manchmal aber nach Training wieder alles gut.:)Also vielleciht es ist normal wenn geht es ein bischen gut.

Oder es ist alles nur von Rote Rübben?:)

Freu mich schon die nächste Wochenende zum Trainingslager.

Wieder auf Rad sitzen!:(

Melden wir bald aus Mallorca!

Share This
X