11 LTC´ler waren am Start heuer beim 17. Internationalen Schneeberglauf. Darunter das Schneeberglauflaufurgestein Wolfgang Gisch. Keine Ahnung was uns Flachländer ritt…

Brav, wie ich bin, machte ich zweimalige Terrainbesichtigung mit Quasi-Locals, sehr empfehlenswert.. wegen der Locals…

Andere hingegen, ich möchte keine Namen nennen… Klaus, Barbara, Renate, Jörg waren so cool und stellten sich an den Start, ohne vorher mal raufgelaufen zu sein. Vielleicht ist das die bessere Taktik!

Es war lang und schmerzvoll. Ich könnte, wenn ich mich aufnehmen würde, ab km 2 des Schneeberglaufes ev. als Synchronkeucherin bei einschlägigen Filmen unterkommen…. Aber ich bin damit sicher nicht allein. Hinter mir lief einer, der schrie von Zeit zu Zeit mal laut auf, also eventuell doch empfehlenswert der Lauf.

Kurzum, die Ergebnisse sprechen für sich, wir haben zwei Berggemsen im Verein, erstere hätte fast die Bahn geschlagen.

Dann kommen ein paar, die die Hoffnung nicht aufgeben müssen. Und last but not least: Könnten wir nicht eine Häkelrunde gründen?

Ich bin sicher nächstes Jahr wieder dabei und dann, ja dann, lauf ich mit meinen gehäkelten Socken rauf.

Eure liebe Me

  • Facebook

Share This
X