Bei idealem Laufwetter mit leichtem Nieselregen standen am Samstag mehr als 500 LäuferInnen und kein GISCH für den Schneeberglauf und trail am Start. Nach der Spritzenkur für meinen Fersensporn war dieser Lauf mein erster Bewerb nach der Behandlung und da wollte ich mich gleich mit dem GISCHI auf seinem Lieblingsberg treffen. Leider war nix von ihm zu sehen und zu hören. Einen Streckenrekord gab es heuer jedenfalls zu verzeichnen. Die Zahnradbahn mit der Lok Nr. 5, der “Puchi” war als erster in 48:21 im Ziel. Der Rekord aus dem Jahr 2004 war 53:14.

Unsere Ergebnisse Schneeberglauf 10km 1200hm:

Rang  81   Kl.Rg. 29     ZEIS Gerhard                                      1:22:48

Rang  84   Kl.Rg.  9      GSPANDL Karl                                     1:23:49

Rang 156  Kl.Rg.  3      SKOCEK Robert                                  1:33:29     GRATULIERE!!

Rang 251  Kl.Rg. 18     GERMERSHAUSEN Barbara            1:47:39

Schneebergtrail 30km 2400hm:

Rang 33    Kl.Rg. 22     ROMERO Christian                            4:26:22

Rang 77    Kl.Rg. 77     GESPERGER Christoph                    5:15:08

Tolle Veranstaltung, super Strecke und hoffentlich nächstes Jahr wieder mit GISCHI!

Gerhard Z

Share This
X