Bericht von Klaus:

Am Samstag gab es für mich einen ersten Ausflug in die Leichtathletik, 3.000m standen am Programm.

img-20170114-wa0013
  • Facebook

Es ist auf jedenfall etwas anderes auf der Bahn zu starten & bissl schneller muss man auch noch laufen. Was eine Hürde war ist die trockene Luft im Stadion bei so einer Belastung.

War ein netter Ausflug der sicher das ein oder andere Mal wiederholt wird 🙂

Am Start waren außerdem noch Livia Unterberger & Hannah Koglbauer (startete allerdings für einen NÖ Laufverein).

img-20170114-wa0022
  • Facebook

Schnellster Mann hat 8:39,97 benötigt für die Distanz – da brauch ich noch etwas Training 😀

Livia holte den ersten Landesmeistertitel im Jahr 2017 für den LTC & ich wurde mit Bronze belohnt.
Zeiten:

Klaus               10:17,36

Livia                12:14,14

Hannah           11:26,84

img-20170114-wa0020
  • Facebook

Jetzt geh ich wieder bissl laufen bis die Vorbereitung auf das Trainingslager beginnt 🙂

Share This
X