Ossy Imnitzer, ein LTCler der (fast) ersten Stunde, bestritt in Gols erfolgreich den 6 h Lauf. Hier sein Bericht:

(Startnummer 41) Der Lauf hat bei Sonnenschein und Wind begonnen, hat sich aber bald geändert, es wurde kühl. Hab mir vorgenommen den Km in etwa 6:30 zu Laufen, war am Anfang etwas zu schnell, hat sich aber bald eingependelt. Die ersten 2 Std ging´s ganz gut, dann kam der Hammer, die 3 Std war eine Qual, war kurz vorm aufgeben. Mein Frau hat mich dann wieder motiviert und es ging wieder vorwärts. Es ist mein erster Lauf (nach einer Gehirnblutung 06)über eine längere Distanz, darf seit Mitte 09 wieder voll Belasten. Hab dann Leistenschmerzen bekommen, bin dann abwechselnd gegangen und gelaufen. Am Ende wurde das Wetter noch schlechter, starker Wind und Regen, aber ich hab´s am Ende doch noch geschafft. Hab mein Ziel, die 50 Km, nicht erreicht, bin dennoch zufrieden. werde weiter trainieren um beim nächsten Lauf besser gestellt zu sein.

lg Ossy

Ergebnisse: http://www.zeitnehmung.at/html/newCMS/results/506.pdf

  • Facebook
  • Facebook

Share This
X