Mein heuriges Saisonziel – die Adventläufe in der Altersklasse 40+ zu dominieren – ist mir bei der Auftaktgestaltung in Mödling gelungen. Mit einem überraschendem 3:36er Schnitt auf den über 5 km, konnte ich auch meinen Vereinskollegen Christoph Spindler & Gesperger, sowie den Franz Taferner hinter mir lassen. Das stimmt mich froh – wenn ich an den 13.12. denke. Dann werde ich beim Adventlauf in Podersdorf an der Spitze laufen und dann noch mehr Pünsche saufen.

Ich hätte zwar auch tolle Fotos auf meinem Iphone – doch diese auf den Zentralrechner zu spielen, bedarf einer Mordgeduld – damit die scheinbare Logik von den Apfel oder Picasa Buam – auch für mein Spatzenhirn logisch erscheinen würde. Daher verzichte ich auf diese Quadratur und ihr müsst auf meine Worte vertrauen. 

Ergebnisliste bei der Familie Pentek. 

Share This
X