Der CSOB Bratislava Marathon findet immer Anfang April statt und da wir letztes Jahr mit der Organisation und Preis/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden waren haben wir uns auch dieses Jahr entschieden den Marathon in der Hauptstadt der Slowakei in Angriff zu nehmen. Barbara startete mit einigen Wehwehchen beim Halbmarathon.

Ich war wieder beim Marathon am Start. Mein Ziel war es diesmal das Zeitlimit für New York (unter 03:14) zu laufen. Letztes Jahr habe ich mich über die Pacemaker beschwert, die ein viel zu hohes Tempo liefen. Dieses Jahr stand ich im Startblock bei den 3:15 Pacemakern. Ich lief die ganze Zeit in der Gruppe, bei KM 20 drehte ich mich um, verabschiedete mich und erhöhte mein Tempo. Bei kühlem und leichtem Regen ging es dann nach 3:11:25 ins Ziel – Barbara hatte schon vorher mit 2:08:25 den HM beendet. Auch dieses Jahr waren wieder einige Hoadläufer dabei, aber diesmal mussten sie sich hinter dem LTC einreihen 😉

Eure LTC ler

Michael&Barbara

Share This
X