Kurz nach dem Bratislava Marathon und einem Zwischenstopp im Trainingslager Mallorca stand der VCM auf dem Programm – Trainingstechnisch ein „no go“, daher war diesmal der 40 Jahre Jubiläums-VCM als Erlebnisevent geplant. Mit der Qualifikation für die Age-Group-Marathon-Weltmeisterschaften in Chicago in der Tasche kann man auch einmal einen Marathon ohne Zeitdruck laufen. Bei Sonnenschein und im letzten Startblock verfolgten wir wie sich über 30.000 Starter über die Reichsbrücke in Bewegung setzten. Eine neue Perspektive und sehr beeindruckend. Im Zielbereich hatten wir dann Zugang in den VIP Bereich von Runners Unlimited dort wurden wir mit köstlicher Zielverpflegung (Buffet, Bier, Wein… usw) versorgt. Läuferherz was willst du mehr! Da Barbara den Halben (2:16) lief hatte sie über eine Stunde Vorsprung am Buffet :-), nach 3:27 war dann aber auch für mich Schluss und der gemütliche Teil konnte beginnen.

Eure LTC ler
Michael&Barbara

Share This
X