“Ab in die neue Saison 2024“

Bei perfektem Laufwetter fand am 28.01.2024 der 2. Lauf zur VCM Winterlaufserie in der Prater Hauptallee statt und wieder waren einige LTCler am Start:

Die 10km nahmen Erik Spindler, Christopher Sattler und Barbara Germershausen in Angriff. Die 15km Wolfgang und Renate Pflamitzer, sowie Karin Zmugg. Den Halbmarathon durfte ich als einziger LTCler laufen. In der Gesamtwertung schaffte es leider keiner auf die Siegertreppe, aber in der Altersklassenwertung gingen sich ein paar Stockerlplätze aus! Der Bewerb selbst war wieder gut organisiert, ein paar Verbesserungen (Labestelle, Überholen usw.) haben wir sogar nach dem Bewerb direkt mit der VCM-Leitung besprechen können, bin gespannt ob die Vorschläge bei der nächsten Umsetzung einfließen. Die Faschingskrapfen als Belohnung nach dem Zieleinlauf dürfen auch nicht unerwähnt bleiben সহ঺঻. Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen – da sollte sich dann auch ein Gruppenfoto ausgehen, viel Spaß und Erfolg in der Saison 2024!

Eure LTCler

Michael&Barbara

Share This
X