Der Cricket Wintercup 2010 ist Geschichte und zwei LTC ler (Franz Taferner und Christoph Gesperger) haben es geschafft, sich 4 mal aufzuraffen um 2 x 3,9 bzw. 2 x 5,7 km im Gatsch bzw. auf Eis hinzuhalten. Wie eh und je war das Starterfeld bei den einzelnen Läufen sehr überschaubar. Nichtsdestotrotz sind die, die an der Startlinie stehen meist recht flott unterwegs, was es für einen wie mich, der jetzt nicht unbedingt der geborene Läufer ist, schwierig macht, nicht als letzter seiner Altersklasse über die Ziellinie zu laufen. Was das über die Ziellinie laufen anbelangt, hätt ich mir ja gewünscht einmal vor dem Franz diese zu queren. Leider hat er mir den Gefallen nicht getan. Gut so, denn so weiß ich schon was ich nächstes Jahr im Jänner und Februar mache.

Schmutzige Fotos vom Fotoservice BG findet ihr unter der Rubrik Fotos.

Ergebnisse: www.vienna-cricket.at

 

Share This
X