Ja die Weihnachtszeit kommt, und manche brauchen noch das passende Weihnachtsgeschenk für den/die TriathletIn ihres/seines Herzens, oder, eher realistischer, es ist zu kalt zum trainieren und deshalb versucht man seinem Kleinhirn vorzugaukeln, man sei sowieso mit Sport beschäftigt, wenn man sich die neuesten Gadgets auf Amazon anschaut.
Doch was taugt wirklich was, und welches Trum schaut nur gut aus… diverse Rezessionen auf all möglichen Webseiten ist ja kaum zu vertrauen und die meisten sind ja auch sehr unterschiedlich (und dabei gehts ums gleiche Produkt).
Keine Panik, Max hilt (indirekt), denn er schickt euch zum Mann, den die Wissenden vertrauen : Ray Rainmaker! Ein Computer-Fuzzi und Triathlet zugleich, hat er es soweit geschafft, das die Firmen ihm die Elektrospielereien, die den Triathleten glücklich machen, zum Testen schicken.
Und er testet gründlich!!!!

Überzeugt euch hier, den Link gibt´s ab sofort auch auf unserer Linkseite!

Frohe Weihnachtszeit

Share This
X