…verbrachten so einige LTCler.
Zum einen waren der Gesperger Christoph, Taferner Franzi, Fuhrmann Rainer und ich am  P annonia Ring und fuhren 14 Runden im Kreis. Hintereinander und so schnell wie möglich – ein Mannschaftszeitfahren über 66 km. Kalt war´s aber wir beendeten das Rennen an 1. Stelle……in der Hobbyklasse 🙂
Aber es war immerhin ein 41er Schnitt den wir da runter fuhren, und eine Belohnung für die mühsame Anreise über die ungarischen Vorkriegszeitzustandsstraßen. Ergebenisliste unter: http://www.zeitnehmung.at/html/newCMS/results/600.pdf

Es wird auch sicher tolle Fotos geben (a bissal sexistisch san oba scho) – sind aber no net online…..

Weitere Athleten im Einsatz: Claudia Lehner, Irina Ciboch und der Walter Müller beim Mariahilfer Straßen Lauf. Und da gab´s auch Stockerlplätze – endlich wieder für Damen unseres Vereines. Irina wurde 2. und Claudia 3. in der jeweiligen Klasse.

Ergebnisse: http://www.pentek-timing.at/results/show_results_db.php?veranstnr=11213&racenr=6

 

Share This
X