A schena Tog zum Laufen

Wie vor 2 Wochen angekündigt stand diesmal die doppelte Strecke am Programm. Der 14er beim 2. LCC Eisbärlauf 2019. Vor 2 Wochen waren es noch 7km in 3:51. Und diesmal wiederholt sich die Geschichte. Wieder war die Pace 3:50 Vorgabe, aber eben auf die doppelte Länge – und auch wieder wurden es 3:51 am Schluss. Mit der Abweichung kann ich Leben, mal schauen wie in 3 Wochen der 21er ausschaut – würde ich dort auch die 3:51 halten können wäre das schon eine extreme Steigerung zum Vorjahr! Der ganze Spaß hat zumindest einen Zweck – die 10er bei einer Olympischen Distanz müssen ab sofort unter 4:00 hinhauen – immer!

P.S.: ein alter Feind hat sich allerdings leicht bemerkbar gemacht – der gemeine Seitenstich

P.P.S.: super war auch, dass viele LTCler dabei waren, man merkt die Saison beginnt langsam! 😊

Hier noch die Ergebnisse aller LTCler:

  • Facebook
  • Facebook
Share This
X