…ja dieses ominöse Rennen im Pazifik hat scho was… obwohl die ganze Eiermanshow ja einiges an Peinlichkeit zu bieten hat (kann mir z.b. wer erklären, warum man als 15-Stunden-Finisher Stützstümpf braucht?), ist es immer wieder faszinierend, wie die Cracks über den Asphalt ziehen, als wärs windstill und 15 Grad Celsius. und den Brablern (wo i mi auch dazuzähl) wird gnadenlos aufzeigt, wo der Bartl den Most holt.

obwohl i nur ein paar Minuten über Livestream und Update Ticker mitbekam, war trotzdem dieses Gänsehautfeeling da, wenn man wen die Palani raufbiegen sieht (für alle nichtkundigen: ziemlich fieses steiles Stück). Also, falls es vor Weihnachten hoffentlich wieder im Fernsehen ist: Backrohr voll aufdrehen, Türl offenlassen und auf der Walze die Berichterstattung erleben!!!!

Share This
X