Trumer Triathlon,wovon hab ich stärker heimgefahren,wie hin gefahrt!

Daten:
Mein 2.Halbdistanz,wieder 3. Platz
Swim:30:37
Bike:2:51:26
Run:1:33:44
Ziel:Ziel zu sein
Ende Zeit: 5:01:09

Wir haben nur gehoft,dass die Meterologie das Wetter übertreibt und wird nicht so schlimm sein,wie gesagt hat. Ich war irgendwie überrascht ruhig,nicht wie vor dem St.Pölten,wo hab ich schon vor Wettkampf 1-1,5 Woche nur mit die Strecke,mit die Ernährung, mit Bergabbfahrt,u.s.w. getraumt,beschäftig war. Jetzt ist nichts im mein Kopf,aber auch leider zu wenig Lust und nicht wegen Wetter,sonder so allgemein. Kein Motivatio zum starten.Aber hab ich es schon bezahlt,wir sind schon da. Ich hoffe,dass die Motivtio bis Start findet mich.

Vor dem Start ziehen wir mit Wolfi und Klaus die Neo unten dem Wohmobil Dach an. Es war unsere Regenjacke. Es schüttet,es schaut nicht gut aus,überall bewöhlkt! Ich hab nur gehoffen,dass es bis Ende die Schwimmen aufhört.

  • Facebook

Nach einschwimmen,bischen allein zu sein, hab ich wieder die Wettkampfgefühl: Ich freu mich,dass ich da bin.Will ich starten,Wettkampf zu machen. Geht los,fangen wir an! Kommen,was kommen muss!

Der Startschuss ist plötlich war und die Profis leider schnell weggeschwommen sind. Kein Wasserschatten gefunden,allein geschwommen,aussen ein paar Mäner überholt.

Na ja,kein Großartige Zeit bei Schwimmen,aber es regnet nicht. Schnell auf Rad und geniessen,dass wir nur von unten nas werden.Es war nur bis 10km so,dann oben auf dem .,,Berg” kommt Nebel,wo gar nichts mit Sonnenbrile gesehen hab,kein Abstand zu halten,sondern der Weg auch nicht gesehen. Erste Runde war noch halbwegs ,,lustig”,besonderes. Normalweise wenn es so schütett ist sucher wir ein Dach Pause zu machen.Egal es ist für alle gleiche Bedingungen,mache weiter. Berg auf stark fahren,weil Berg ab lieber halte ich die Bremse fest.:( Was hat gar nichts gebremst hat. 🙂 Es regnet voll,aber die Hoffnung war immer bei mir,es hört bei zweite Runde sicher auf,dort ist schon heller. Nur weiter,weiter. Es voll regnet,kommt dann kalte Wind dazu und bei Berg ab fahren es ziemlich bei Haut weh getan,wie Hagel und alles schon ohne Brille. Augen zu und mache was du kannst,kein Leistung mehr möglich.Nur einfach gesund im Ziel sein,mein Burli wartet auf mich!

  • Facebook

Bei zweite Runde war so kalt,dass ich gedacht,hör ich auf.Diese gedanken,hab ich noch nie gehabt. Das Regnen will nicht aufhören,mir ist eiskalt bei Berg ab fahren.Kann ich nicht mehr. Ich hab auf unsere Burschen gedacht,wer auch heute gestartet,wo können sie sein. Sichert hören sie nicht auf. Weiter machen!

Ein bischen zeit hab ich noch mir gegeben und hab gesagt: ,,Warten bischen noch auf dem flache Strecke kommt,wo ich wieder Gaz geben kann,dort wird wieder warm. 2Runde geschaft und dann wollt ich nicht mehr aufhören. Im dritte Runde hab ich auf Ernährung konzentriert,was hab ich zwischenzeit bischen vergessen. ,,Wenn ich noch gut laufen will,dann muss ich noch essen! Dann die 3.Runde war schnell vorbei und hab ich schon auf LAufen gefreut,wo wird wieder warm.

Bei LAufen hab ich ein gute Gefühl gehabt,war ich nicht leer nach Rad fahren.NA ja,es war nicht große Lesitung bei Rad möglich,dann ist klar hab ich kraft zum Laufen. Mein zwei Süsse haben angefeuert und es hat mich weiter gepusht.

  • Facebook

Wolfgang hat vor mir gelaufen,war es auch ein starke Motivatio. Komischeweise die Halbmarathon ist schnell vorbei war,villeicht wegen 4 Runde,weiss es nicht. War ich sehr froh,dass ich nur laufen muss und kann nichts mehr passieren. Dann hab ich nach dritte Runde gesehen,dass die 5 Stunden möglich ist. Noch 5km und dann finisch,die Burschen wieder umahrmen kann.

Ende ZEit: 5:01:09.
Geschaft!

Ich bin stolz auf mich,dass ich nicht aufghört.Auf die Leistung war leider nicht möglich zum konzentrieren. Ich hab wieder motivatio es weiter zu machen,wenn ich es mit diese Wetter geschaft hab,dann kann in die Zukunt alles kommen. Ich mach Triathlon seit 2013 und hab ich noch nicht so schlechtes Wetter erlebt

Ich gratuliere für alle finischer und für Flo auch.Ich fühl mich ein bsichen besonderes momentan. Nicht nur einfach ein Rennen geschaft,sonder hab ich gegen mein Gedanken auch gewonnen.
Vielen DAnk die Peter Familie,Teresa,Renate und Verena(beste Babysitter) und mein Fun Club auch,dass im Regnen uns angefeuert hat. Einfach super Team.:)

  • Facebook

Ende kann ich dann mit die Großen auf dem Podium stehen!

Freu mich schon auf Süd Afrika!

Share This
X