Lt. Bodymassindex bin ich FETTTTTTT – er liegt zwar nur 0,44 Punkte über dem für mein Alter zulässigen  Wert, aber der ist von Haus aus für einen Sportler zu milde angesetzt.
Lt. Mondkalender

Cool
  • Facebook
soll ja Heute ein guter Tag für Ausdauertraining sein – vielleicht sollt ich’s wirklich wieder einmal damit versuchen
Winken
  • Facebook
.

Setz mir nun einfach sportliche Teilziele – dann geht das Gewicht von selbst weg.  Werde mir nun einen Halbmarathon Ende Juni suchen und gezielt auf diesen hinarbeiten. Und bis zum Powerman im August sollte es endlich wieder halbwegs laufen.

Erklärtes Hauptziel für dieses Jahr – Venedigmarathon. Möchte bald Quartier buchen – in Mestre gibts einen lässigen Campingplatz mit geheizten Mobilheimen. Da gibts 4Personenquartiere um € 78/Nacht – sprich 19,50/Nase. Die Startnummernausgabe und Marathonmesse sind von dort aus zu Fuß erreichbar. Nähere Infos zum Marathon unter www.venicemarathon.it.

Keep on running

Lachanfall
  • Facebook

Gumpi

Share This
X