Podersdorfer Triathlon Kurzdistanz

Nach gut 1,5 Monaten wieder mal an einer Startlinie gestanden. Diesmal beim Heimrennen in Podersdorf über die Olympische Distanz.

Seit der Halbdistanz in Obertrum gut trainiert für mein Iroman Debüt in 2 Wochen.

Podersdorf galt nun noch mal aus dem Trainingsrythmus raus zukommen und nochmals Motivation zu holen für die letzte harte Trainingswoche.

Schwimmen:

Kam sofort gut vom Start weg und fanden auch sehr schnell einen sehr guten Rhythmus.

Das Wetter war ziemlich perfekt und der See fast spiegelglatt.

Nach 22:46 war es auch schon wieder vorbei und ich lag in der Zeit was ich aktuell drauf hab.

  • Facebook

Rad:

Auch am Rad war es eine gute Leistung von mir, da ich in der 2. Welle starten musste auf Grund meiner Nachmeldung war die meiste Zeit nur links unterwegs aber es hat sichtlich Spass gemacht die dauernd andere Athleten zu überholen.

Nach 1h04min war ich auch schon wieder retour und es ging in T2, schnell in die Laufschuhe und noch mal 10km abspulen.

Laufen:

Hier merkte man dann schon deutlich die Hitze, vorallem weil es auch nur 1 Labe bei der Wende gab zur Abkühlung.

Auf die 10km lief ich 4:16/km obwohl die letzen 2 schon sehr zach waren.

  • Facebook

Hier auch zufrieden, aktuell geht noch nicht mehr.

Nach 2h12min war ich auch im Ziel, bin mit meiner Leistung zufrieden aber auf jedenfall viel Luft noch nach oben.

Aber zuerst wird in 2 Wochen noch der Ironman in Klagenfurt gerockt.

Share This
X