Am heutigen Marathon/Halbmarathon in Wien nahmen auch einige LTC-Mitglieder teil. Das Wetter war zwar mit den Temperaturen ganz passabel, doch der Wind machte allen Teilnehmern doch ein wenig zu schaffen. Auf der Schüttelstraße merkte man doch ziemlich den Südost…

Endlich hat es wieder ein Mitglied geschafft die 3h “Schallmauer” zu durchbrechen. Ingmar Mollner wir gratulieren zu 2:54:03. Auf dem ersten Halbmarathon noch hinter Gerhard Enz, doch dann machte sich das vermehrte Training bezahlt. Gerhard finishte aber immerhin – mit Minimalaufwand beim Training übrigens – doch noch mit 2:58:16
Ebenso im Ziel Josef Lunzer, der für unseren Verein gestartet ist aber noch keinen Mitgliedsantrag abgegeben hat. Aufgrund der Zeit (3:35) hat er aber die strengen Qualitätskriterien unserer Gemeinschaft positiv erledigt

Lächeln
  • Facebook
 

Halbmarathon – auch hier zwei LTCler am Start. Rainer Bitterhof finishte in 1:27, aber nicht unter der LTC-Flagge. Der Kleinkrieg mit Pentek ist anscheinend noch immer nicht entschieden….
Weiters unser Werner Schnitzer in 1:53 durchs Heldenplatz-Ziel gelaufen.

Auch ich bin ohne Startnummer trainingsmäßig 20 km gelaufen und muss zugeben, dass ich mir beim Laufen heuer unheimlich schwer tue. Werde meine Erwartungen in die Vorwettkämpfe doch etwas niedriger schrauben müssen….aber nur die Vorwettkämpfe 🙂

Robert Lang 

Share This
X