Ihr müssts das schnell lesen, weil es war eine Sprintdistanz…

Ich war das schnellste Spermium … eindeutig.. aber ohne Rad im Uterus?.. wie ging das?  Das ist auch mein Geheimnis, ich bin schon immer gern geflüchtet, am liebsten mit dem Rad und da sich das immer anbot… Hausaufgabe … rauf aufs Rad… blöder Bruder … rauf aufs Rad… Mutter plärrt mich an… rauf aufs Rad… in 5min muss ich in der Schule sein… rauf aufs Rad…  Zimmer aufräumen, rauf aufs Rad….das erklärts..

…deshalb trainier ich schwimmen nur mehr ideomotorisch.. ich habs gegoogelt, weil mich immer alle fragen, was das ist:

Die Bezeichnung ideomotorisch wird synonym (gleichbedeutend) verwendet zu psychomotorisch; darunter sind solche unwillkürlichen Bewegungen und Handlungen zu verstehen, die entweder durch Beobachtung oder auch durch bloße Vorstellung von Bewegungsmustern ausgelöst werden.

Also, es funktioniert nicht so richtig… da ich eher spät.. aber dann doch aus den „Wogen“, besser der Gischt, nicht zu verwechseln mit Gisch, der sich gekonnt aus der AllWoMan-Affaire zog, gestiegen bin. Gisch stieg aber auf irgendeinen Berg. Aber nicht in Gisch-Berg, das es tatsächlich gibt, im Saarland, wo das Wetter aber sicher schöner war.

Also ich zog mich aus dem Wasser mit einer 15,2 Grad Eislunge und da ich den Wechsel zur Zeit auch nur ideomotorisch trainiere, wollt ich mir gleich mal die Radschuhe mit dem Neo anziehen. Fol Ägal, irgendwann schaffte ich es und rauf aufs Lieblingsrad. Ich holte ein, mal da wem, mal dort, mal einen Traktor, wieder mal die Ivett in der Wechselzone. Eine Zuschauerin, hat mir der Wolf P. erzählt, sagte ganz panisch vor der Wechnselzone… mei die Oame, foaht ohne Schuhe, die hat keine Schuhe an. Tja, ich hab halt lieber nix an… Samba…

Deshalb lief ich mit einem Hauch von Nichts an diesem Tag, dem neuen EM-Anzug auf die Laufstrecke, ohne Uhr, mit Schuhen, zu schnell, was ich dann retour zu langsam war. Aber auch fol ägaal, weil nach Carina Prinz, Ivett Nagy und mir kam eh lange nichts.

Am Vortag startete nur der Herr Klaus bei den Männern, er versucht die Männermedaillen-Statistik der letzten Jahre aufrecht zu erhalten… er wurde Gesamt-Dritter! Aber mit einem Mann reicht des net im Verein mit der Statistik.

Die Ergebnisse auf Pentek. Nächste Woche Neufeld, damit uns nicht fad wird, hoffentlich vergess ichs Turnsackerl nicht.

Lg

ME

Share This
X