7 LTC´ler waren am Start im Westen von Niederösterreich. Gestartet wurde in Wellen (Jungspund, reife Herren, feige Staffeln&Mädis) was natürlich einige Manövrierfähigkeiten beim Überholen von Brustschwimmern beinhaltete. Die Radstrecke war mit zwei ziemlich gemeinen Anstiegen gespickt, das Laufen war wieder wie in unserer geliebten Heimat – flach.

Kommentare der Helden nach dem Rennen (Gedächnisprotokoll-könnte auch leicht anders gewesen sein):

Bernhard B.: “I hob an echtn Fuhrmann” (bedeutet ein echtes Motivationsproblem für dieses und alles)

Christoph G.: “Jo wor eh in Urdnung” (bedeutet: endlich den Blödsinn erledigt – wo ist mein Bier?)

Jürgen S.:”Beim Radfahren haben mich alle überholt” (bedeutet: in 4 Wochen 3x radfahren dürfte evtl. zu wenig sein)

Me: “Am Schluss haum mi no 3 Weiba überholt” (bedeutet: wie für M(e)nner der absolute Supergau)

Rosko: “…………….” (bedeutet: a) ich geh doch nicht in ein Donauwasser b) igittt der vor mir hat in den neo pipi c) shice…und ich dachte sie merken nix wen ich bei den Damen starte)

Karli S.: “……………” (bedeutet: ich mach mich lieber an eine tolle Trimieze ran als mich mit den Triprolos zu unterhalten)

Obmann: “Das so alte Herrn so schnell laufen können…” (bedeutet: 3. Platz bei den österreichischen Gleichaltrigen)

 

Büttln

 

Ergebnisse

Share This
X