Dieses Wochenende startete ich gemeinsam mit meinen Trainingskollegen aus der Südstadt meinen ersten Lauf im Jahr 2016. Das Wetter war nicht wie prognostiziert, aber es hat zumindest nicht geregnet. Ich startete im 5km Bewerb im Elitefeld, siegte in der Wertung unter 18 (19:30) und wurde insgesamt viert beste Frau, nach Elisabeth Niederer (18:22), Konczer Annabelle-Mary (18:22) und Starha Bianca (19:02) von ca. 530 Starterinnen.

Ich war mit meiner Leistung zwar nicht ganz zufrieden, aber für den ersten Trainingslauf in einer Belastungswoche war es o.k.

Ab Donnerstag haben wir in der Südstadt mit dem ÖTRV Kader, ein 4-tägiges Trainingslager, die Woche darauf geht es zu den Crosslauf Staatsmeisterschaften nach Fohnsdorf und danach sind wir mit dem ÖTRV Nachwuchsteam für zwei Wochen in Portugal als Vorbereitung für die Saison 2016.

Lg

Julia

Share This
X