um unsere Blog Abteilung etwas zu beleben, hab ich mir eine neue “Kategorie” ausgedacht:
Ich zeig dir meins, du zeigst mir deins!
und das völlig jugendfrei!
Die Triathleten sind ja etwas Material- und Gadgets- verliebt, aber auch auf den 1. Blick “banale” Sachen sollen hier Ihre Bühne finden. Das Lieblingsrezept für den ultimativen Fitness Riegel, die beste Musik fürs Walzenfahren, das Hausmittel gegen Blasen an den Füßen…. ich hoffe, ihr versteht mich!
Da ich ja neu verliebt bin, mach ich mal heut den Anfang. Falls ihr gerne etwas von Euch in dieser Rubrik sehen wollt, einfach mail an den admin!

Bitte Applaus für meine neue Liebe, das

FOCUS IZALCO PRO!

Nach einiger rennradloser Zeit, hab ich mich wieder entschlossen, eines anzuschaffen. Da ich nur mehr Gesundheitsportler bin, ist das Zeitfahrrad nicht wirklich fahrbar, jedenfalls nicht so, das es Spaß macht.
Und nach den ersten Kilometern war´s klar, das die Anschaffung die richtige Entscheidung war.

 

Focus
  • Facebook

Share This
X