….ham wir uns vor einigen Wochen noch übers Wetter aufgeregt, reibt uns das Wetter noch immer/schon wieder/wieder einmal auf. Als notorischer Nichtsosehrfrühaufsteher, hab ich mich sogar dazu überwunden gestern um 4:45 (!!!) aufzustehen und um 5:30 am Rad zu sitzen. Solch verhaltensgestörte Dinge fallen einem ein bei 37 Grad im Schatten, und “so heiß wie in Griechenland” (laut krönlichem Schmierenblatt), ein.

Aber heute wurde meinerseits gestreikt. 5h Rad waren am Programm – und jetzt hab ich solange zugewartet, dass sich das gar nicht mehr in der Helle ausgeht 🙂
Morgen ist Testtriathlon über die Mitteldistanz. Mit dem DochnichtPodersdorf Starter Rainer, und dem WennnocheinmalkrankdannsichernichtPodersdorf Starter Christian. Um 6 geht´s los….
Und dann ist Freitag ein freier Tag. Und dann fahr ich eine Woche Segeln. Und dann is amoi a Rua – bevor´s nochmal 3 Wochen voll zur Sache geht.
Ja und diesen Blog hab ich jetzt geschrieben da mir ja Ur-Fad ist – aber der Mc Donalds hat ja jetzt Abhilfe – und da werde ich jetzt wohl hin….
Share This
X