Die Vorhersagen waren gut und tatsächlich durften wir am Wettkampftag ideale Bedingungen vorfinden. 18 Grad in der Früh bis 24 Grad am Nachmittag, wenig Wind und strahlender Sonnenschein. ☀️ 🏝️ 

  • Facebook

Der Wertkampf startete für uns Age Grouper um 07:46, wie erwartet bei 16 Grad Wassertemperatur, aber genau richtig zum Sonnenaufgang über dem Meer …. Traumhafte Stimmung.

  • Facebook

Die Schwimmleistung heute war (für mich) perfekt. Ich konnte die Strecke in 32:36 absolvieren. 🎉

Die Radstrecke begann etwas hügelig ins Landesinnere und über den F1 Ring zurück ans Meer, wo die Küste auf und ab gefahren wurde.  Für jeden also etwas dabei 😊. An der Küste zu fahren und immer ein wenig das Meer im Blick zu haben war wirklich ein echtes Highlight für mich.

Auch mit der Radleistung bin ich sehr zufrieden. Die Strecke mit doch ein paar HM konnte ich in 2:36:59 zurücklegen.

And last but not least der Lauf. Gelaufen wurde auch hier entlang der Küstenlinie mit ständigem auf und ab. Etwas fordernd aber echt schön zu laufen.

Die erste Hälfte des Laufs ging wirklich gut, in der zweiten Hälfte konnte ich das Tempo leider nicht ganz halten. Trotzdem war es ein sehr guter Lauf mit einer Zeit von 1:33:22.

  • Facebook

Gesamt betrachtet war es ein sehr guter Wettkampf (mit meiner besten Platzierung) optimalem Wetter, toller Atmosphäre und spektakulären Ausblicken. Kann diesen nur jedem/jeder empfehlen.

Um nicht nur meine Leistung darzustellen, muss auch mal erwähnt werden, dass auch die Supporter eine tolle Leistung vollbringen. So hat auch meine Frau einen Halbmarathon absolviert. 🙌🏻

Zum Abschluss noch die Statistik:

AK: 32 (von 248)

Geschlecht: 179 (von 1599)

Gesamt: 201 (von 2042)

Share This
X