Eine starke Abordnung des LTC-Seewinkel fand sich am Sonntag beim traditionellen Advent-Gisch-Lauf ein. Ist ja kein Wunder waren doch wieder die Vereinsmeisterschaften angesagt. 

In einem sehr starken Rennen konnte sich Gerhard Enz als Vereinsmeister das erste Mal behaupten. Gleich zu Beginn hielt er das Tempo mit Georg Swoboda und Martin Kleinl mit und ließ sich bis zum Schluß nicht abschütteln. Nur den Schlußsprint konnte er nicht mehr mitgehen.

Robert Lang wurde von Kilometer zu Kilometer langsamer und hatte nur Mühe den drittplazierten Ingmar Mollner in Schach zu halten. Dieser wurde in der Vereinsmeisterschaft dritter – und konnte sich auch erstmals auf dem Treppchen behaupten.

Urgestein Rudi Tobler musste sich mit mehr als einer halben Minute Rückstand mit dem 4. Platz zufriedengeben.

Weitere Platzierungen:

5.Rainer Bitterhof

6. Karl Enz

7. Markus Weigl

8. Max Kornhofer

9. Mario Weishapl

10. Walter Müller

11. Thomas Grasi

12. Rainer Fuhrmann

 

Damen waren leider keine vom LTC am Start 🙁

Ergebnisliste:  www.rsc-podersdorf.at

Fotos gibt´s hier

 

 

 

Share This
X