Nach dem Ironman-Kärnten suchte Obmann Robert L. ein Au-Pair-Männchen für sein Rad, um seinen vom Trainer offiziell genehmigten Urlaub anzutreten. Wolfgang G. zeigte sich einverstanden. Wolfgang G. wollte das Rad in einen Koffer packen und beiseite stellen, weil ihn die dauernde Erinnerung an den Ruhm des Obmanns nervte.
Er stellte jedoch fest, dass es zu groß war und fragte die Dame vom Fach: Irina C., die wiederum meinte einen wahren Fachmann für solche Probleme zu kennen.
Miteinander ruften Sie Professor Rad-Rainer F. an, der die beiden an Herrn XY von der Podersdorfer Gemeinde weiterleitete – ein wahrer Fachmann behauptete Rainer F, der ebenfalls fand, dass Robert L. der Ruhm über den Kopf gestiegen sei.
Herr XY seinerseits behauptete für alle Probleme eine burgenländische Lösung zu haben: In nur 12 Sekunden hatte Herr XY das Rad so klein, dass es problemlos in den Koffer paßte.  
Herr XY, Prof. F., Wolf G. und Irina C. waren so glücklich, dass Sie dabei ganz vergaßen, wie sie das Rad wieder zusammenkriegen sollten, aber das meine Damen und Herren ist eine andere Geschichte.
Eines können wir aber vorab schon verraten: Irina C. meinte einen echten Fachmann dafür zu kennen……

Motorsäge
  • Facebook

Share This
X