Nach etlichen Tagen herumvegitieren mit einer Kieferhöhlenentzündung hab i mi gestern endlich drangemacht, wieder etwas an der LTC Homepage zu schraubn…
Wird zwar keinem auffallen, aber die Möglichkeit, sich für den Newsletter anzumelden, gibts nicht mehr. denn in 16 Monaten Homepage haben sich ganze null Leute registriert… inklusive Vereinsmitglieder. Man sieht: heutzutage möchte man nur mehr zwangsbeglückt werden.

Ein weiterer Dorn in meinem Auge war, das unser RSS General Feed nicht die deutschen Umlaute beherrschte. (Wahrscheinlich hat den eh keiner ausser mir abonniert, geschweige denn gelesen…), aber nach harter Arbeit kann er´s jetzt.
Wichtig is ja eigentlich nur deswegen geworden, da per RSS die neuen Artikel ins Fetznbüchl überspielt werden, und weil sich viele dieser Zwangsbeglückung mit dem weissen F auf blauen Hintergrund freiwillig ausliefern, gibt´s auf der LTC-Page nun alle Artikel auch mit Umlaute.
Soda, is eich eh wurscht, i weiss eh…

Share This
X