Weit verstreut heuer die LTC-Cracks am letzten Tag des 2010er Jahres. 

Hier der Bericht vom Gumpi aus Oberpullendorf und Michi Strasser aus Wien:

Gumpis Saisonabschluss in Oberpullendorf

Beruflich bedingt war
Oberpullendorf der einzige Silvesterlauf bei dem ich pünktlich zum Start
erscheinen konnte.
Auf Wunsch der Gemeinde haben die Crazy Krebsler innerhalb
der letzten 1 1/2 Monate diesen Wettkampf organisiert und mit dieser
Silvesterlaufpremiere voll gepunktet. 131 Starter im Ziel und viele Zuschauer am
Streckenrand.
Nach einer Trainingsintensiven Woche bin ich ohne große
Erwartungen nach Oberpullendorf gefahren. Meine Zielsetzung war knapp die 19 Min
Schallmauer zu unterbieten, was mir dann mit 18:39 auf den exakt vermessenen,
flachen  5 Kilometern auch klar gelang. Vorne weg lief wieder mal Gerhard
Aminger einem sicheren Sieg entgegen. Dahinter wurden auf der zweiten Runde die
endgültigen Positionen bezogen. Als 5.Gesamt kann ich mich nicht beschweren –
noch fehlt mir aber der Mut, ein noch schnelleres Anlaufen zu riskieren. Denn
nach diesem Lauf war ich einfach nicht müde genug um sagen zu können, dass ich
wirklich alles gegeben habe. Optimistisch stimmt mich jedenfalls, dass ich auch
nach harten Trainingswochen in der Lage bin einen halbwegs schnellen Wettkampf
auf kürzeren Strecken zu absolvieren.
Jedenfalls muss man den
Oberpullendorfern gratulieren – für ein lächerliches Startgeld von 8 Euro
bekommt man ein Startersackerl mit einigen Warenproben, super Kuchen und
Getränkebuffet im Ziel und vor der Siegerehrung gibts noch Pasta plus Tee und
Iso umsonst.
Bei der zweiten Auflage am 31.12.2011 bin ich sicherlich wieder
dabei.
Link auf Veranstalterhomepage: http://www.ck-runners.at/

Ergebnisse des Oberpullendorfer Silvesterlaufes 

bericht silvesterlauf lcc wien

nachdem es für mich erst der zweite kurzlauf ever war, wollte ich eigentlich nur meinen podo schnitt von ein paar wochen bestätigen. mit einer für mich schon halbwegs anständigen vorbelastung der letzten tage war ich doch sehr froh, mich noch um 2s/k steigern zu können, muss aber gestehen, dass ich von den sehenswürdigkeiten der ringstrasse nur peripher notiz nahm… wunderschön anzusehen war die lauftechnik meiner unmittelbaren mitstreiter, bei den meisten sah es aus als würden sie locker auslaufen, und ich wollte bloß den nächsten km überleben…shit, da steht noch viel arbeit an…

lg michael

P.S.: Auch der Herr Karl war am Start….danach gleich in den Flieger zum 6 wöchigen Trainingslager nach Thailand (oder so…) 

Ergebnisse des Silvesterlaufes Wien

Share This
X