Das alte Jahr 2007 ließen einige Athleten des LTC Seewinkel bei den zahlreich organisierten Silvesterläufen ausklingen.

Schon am 29.12.2007 war Rudolf Tobler beim Silvesterlauf in Zillingdorf am Start. Mit gewohnt starker und vor allem konstanter Leistung konnte er den 15. Gesamtrang in einer Zeit 17:53 auf 5 km erreichen.

Beim zum ersten Mal ausgetragenen Vila Vita Silvesterlauf in Pamhagen waren
Rainer Fuhrmann und Wolfgang Gisch am Start. Der Lauf ging über eine Distanz von 9 km. Rainer Fuhrmann bewältigte die Strecke in einer Zeit von 33:41 und belegte damit den 4. Gesamtrang und den 2. Rang in seiner Altersklasse.
Wolfgang Gisch kommt immer besser in Form. Er wurde mit einer Zeit von 43:09 in der Gesamtwertung 30igster. In seiner Klasse belegte er den 12 Rang.

Etwas gemütlicher ließen es dagegen Robert Skocek, Franz Taferner und Christoph Gesperger angehen. Die drei nahmen zum wiederholten Male beim bestens von den Naturfreunden Hainburg organisierten „3Mugl Lauf“ über die drei Hainburger Hausberge teil. Die Strecke hat es zwar aufgrund der zahlreichen Höhenmeter in sich, gelaufen wurde hier jedoch gemeinsam und ohne Zeitnehmung. Im Anschluss konnten sich die Läufer bei Suppe und Mehlspeise im Naturfreundehaus stärken und die Saison 2007 noch einmal Revue passieren lassen.

Alles Gute und vor allem Gesundheit im Jahr 2008 wünscht allen Athleten der LTC Seewinkel.

Share This
X