Klaus Carhaun vom Silvesterlauf 3 Tage vor Silvester: Um etwas Abwechslung in den Trainingsalltag zu bekommen, werden in der langen Vorbereitungsphase auf die Saison 2014 immer wieder Laufwettkämpfe eingeschoben. Also ging es am Samstag zum ersten mal für mich nach Zillingdorf zum Silvesterlauf.

 

Freitags am abend kam die Trainervorgabe das Rennen progressiv an zugehen und nicht km 1 ums Leben rennen und danach nur noch “auslaufen”….

 

Startschuss um 13:45 für die 2 TriKids Leni & Livia Unterberger. Leni holt den tollen 3.Platz in ihrer AK und Livia den starken 1.Platz in ihrer AK.

Um 14:00 dann Start des Hauptlaufs über 5km, muss sagen toller flacher 1km Rundkurs, der sehr flott ist. Leider schafft man den Plan vom Trainer ned umzusetzen, aber mit 18:00 min (3:36/km) wieder ein gutes Ergebnis.

Restlichen LTC’ler:

Rudi Tobler 18:30

Wolfgang Pf. 19:55

Christoph 20:10

Renate 20:24

Me 20:50 auch sehr “progressiv”

Barbara 23:53

 

Und erneuten holten die mädls das Klimper Klimper und die Bubis gingen leer aus. Renate wurde in ihrer AK 2. & die Me gewann sogoa ihrer AK.

 

Im diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins Sportjahr 2014

Share This
X