und Christoph Gesperger starteten am Wochenende beim Ironman 70.3 in St. Pölten. Das Teilnehmerfeld war mit rund 1400 Startern sehr beachtlich und äußerst gut besetzt. Gestartet wurde in insgesamt 6 Wellen, nach Altersklassen geordnet. Markus und Christoph waren als erste an der Reihe. Mit gewohnt guter Schwimmform und sehr schneller Radzeit konnte Markus den Halbmarathon in Angriff nehmen. Nach eigenen Aussagen musste er auf der Laufstrecke dem hohen Radtempo etwas Tribut zollen. Nichts desto trotz finishte er in sehr guten 04:45:49. Auch Christoph konnte sein Ziel unter 5 Stunden zu finishen erreichen. Nach 04:58:27 erreichte er nach mäßiger Schwimm-, guter Rad-, und passabler Laufleistung das Ziel. Obmann Robert L. war als nächster an der Reihe. Er verlässt als erster Schwimmer seiner Welle das Wasser, muss aber beim Radfahren leider aufgeben. Kopf hoch Robert, die Radform kommt noch. Walter Sloboda startet in der nächsten Welle. Er finishte in 04:55:12 nach einem sehr starken Laufsplit. Old boy Rosko konnte auf den 70,3 Meilen seine ganze Erfahrung ausspielen und nach soliden Schwimm-, Rad- und Laufsplit in beachtlichen 05:38:44 finishen. Für ihn steht mit dem Viennaman auf der Donauinsel nächste Woche bereits der nächste Halbironman Wettkampf auf dem Plan.

Weigl Markus 0:29:08 2:33:52 1:37:40 4:45:49
Sloboda Walter 0:37:38 2:41:17 1:30:48 4:55:12
Gesperger Christoph 0:36:15 2:34:19 1:42:00 4:58:27
Skocek Robert 0:39:33 2:51:56 1:56:36 5:38:44
Lang Robert 0:28:12 DNF

Alle Zeiten unter: www.pentek-timing.at

  • Facebook

  • Facebook

  • Facebook

  • Facebook

Share This
X