1. Pluspunkt: Ich hab noch nie so ein fettes Startsackerl gesehen, obwohl mir die Kinder eh immer alles wegessen.

2. Pluspunkt: 8 LTC´ler am Start, Helmut Weiss ist glaub ich dann doch nicht gestartet und der Rainer hat das Tempo gemacht für Gischi und Gerhard „Jakob“ Zeis. „Der läuft, wie ein Uhrwerk!“ hat der Jakob nur so gestaunt, tja das kann er, der Rainer.

Deshalb hat er den Wolfgang in Love (der übrigens in Weiden nochmals umdrehen musste, weil er das Guten-Morgen-Auf-Wiedersehen-Bussi für die Sonja vergessen hat) in unglaublichen 39:38 ins Ziel gebracht – Altersklasse 6. Platz!!! Net schlecht. Den Gerhard haben die zwei auch gleich mitgenommen und ebenfalls in 39:50 ins Ziel gebracht – Altersklasse 8. Platz! Danach gleich der Fritz Reindl, der ja morgen auch in Neufeld gemeldet ist in 40:21 – ob er morgen startet hängt vom Wetter ab, sagt er, daunn schaut´s für morgen eher schlecht aus.

Der Siegi Werner war auch wieder mal am Start in 45:01 – hält was er vorm Start verspricht, aber die 1 Sekunde hättest auch noch andrücken können!

Tja, dann war da noch Ich: Hab´s in 50:41 (auf meiner Uhr 50:15), also nehm ma 50:15 geschafft – leider kein Pokal, aber Ziel erreicht, Altersklasse Platz 5.

Die Claudia Lehner ist angefressen, keine wirkliche Verbesserung zum Brucker Stadtlauf, ich kann jedoch bezeugen, dass sie ur-brav trainiert.

Fazit: Der Wolfgang hat uns gezeigt, wie der Hase läuft, erschlankt und verliebt schwebt er mit einem Lächeln ins Ziel!!! Müss ma uns halt auch alle verlieben J

 

Lg und bis zum Pamaner Lauf eure Me

Share This
X