Liebe LTC´ler,
 
am dienstag den 8.1.2013/19h hält dr. wolgang feil einen vortrag zum thema NEUE WEGE IN DER SPORTERNÄHRUNG. Robert und ich hatten schon die gelegenheit diesen vortag zu hören, ich fand den besuch sehr interessant, zt wirklich neue ansätze. Im vortrag wird erläutert, welche nährstoffe uns längerfristig leistungsfähiger, und wie uns eine optimale ernährung belastbarer machen kann. Sicher geht’s auch um ultra-sports produkte, aber -keine sorge – der vortrag ist sehr allgemein gehalten…
 
weitersagen erlaubt, eintritt frei
 
greets >>>mi
 
 
weiter infos zu dr. feil:
 
Dr. Wolfgang Feil ist mehrfacher Buchautor und berät unter anderem die deutsche Handball Nationalmannschaft, sowie den Fußballverein 1860 Hoffenheim , im Triathlon Olypiasieger Jan Frodeno, Weltmeister Daniel Unger und viele andere Spitzensportler. Von seiner Nährstoffkonzeption profitierten aber vor allem auch die aktiven Freizeitsportler und Hobbyläufer.

Share This
X