Es gibt ja immer wieder Neuigkeiten im Verein die keiner weiß, weil sie keiner aufschreibt:

1. Gerhard Danetzky, Neo Mitglied unserer Gemeinde, finishte beim Ironman in Canada am Podo Wochenende mit 11:05. Das aber bei widrigsten Wetterbedingungen (Kalt, Hagel, Regen…) 

2. Beim Podersdorfer Triathlon wurde mit 2/3 Beteiligung unseres Vereines ein etwas verborgenerer Stockerplatz errungen. 2. Platz und ein Geldregen für Franz Taferner und Markus Weigl mit Renate Pflamitzer bei den Mixed-Staffeln.

3. Gar nicht feig unser Neomitglied Jürgen Sponer: Er hat sich kurzerhand entschlossen zu heiraten. Voriges Wochende wurde dies auf einem Schiff im Neusiedler See umgesetzt – wie sich das für einen Sportburgenländer auch gehört.

4. Vom 5.-6. November geht eine Seewinkel Staffel wieder baden. Beim 24Stundenschwimmen in Bad Radkersburg.Gibt es interne Konkurrenz? Organisieren tut dies der Bernhard Beck.

5. Vom 2.-3. Oktober wird ausgeradelt. Franz Taferner organisiert einen 2tägigen MTB Ausflug in die nähere (Berg-)Umgebung. Ausschreibung wird noch verfasst. 

Share This
X