Schätz mal – das rede ich mir zumindest ein

Fettnäpfchen
  • Facebook
– dass ich nicht alleine mit meinem Problem der winterlchen Gewichtszunahme dastehe.
Da gibts einerseits die Ausreden – ” hab voriges Jahr zuviel getan” oder “im Winter bin i immer so depressiv” oder aber auch “die Kekserl von der Gustitant woarn jo soooo guat” – aber die nackten Fakten(sprich Kugelbauch
Schreien
  • Facebook
) sagen einfach zuviel “gefressen”. Während der Saison achtet jeder auf sein Gewicht und seine Ernährung – will ja keiner seinen Schwimmreifen im Tritop präsentieren.
Gehe mal davon aus, dass die Motivation spätestens mit der ersten Radausfahrt bei zumindest 10Grad plus und strahlender Sonne
Cool
  • Facebook
zurückkehrt.
Bis dahin heisst es kleine Schritte machen und nur nicht übertreiben.
LG
Gumpi
Winken
  • Facebook

Share This
X