Einige haben den Namen Lisa Hütthaler schon gehört, sei es bei Veranstaltungen, oder in den Medien, sei es wegen ihrer sportlichen Errungenschaften oder wegen des positiven Dopingtests mit dem ganzen Rattenschwanz (wem das neu ist und wer mehr wissen will, google hilft sicher).

 

Seit heuer ist Hütthaler wieder erfolgreich im Wettkampfgeschehen unterwegs, doch vor ca 1 Monat gab es beim 70.3 Bewerb in Florida heisse Diskussionen

(http://www.slowtwitch.com/News/Trouble_at_70.3_Miami_3206.html).

 

Aber sie hat was geschafft, was, meines Wissens, noch kein österreichischer Athlet geschafft hat:

Die World Triathlon Cooperationhat eine (bestehende, aber kaum exekutierte) Regelung nachgebessert und will sie auch in Zukunft strenger anwenden!

http://www.slowtwitch.com/News/WTC_Clarifies_Outside_Assistance_3245.html

 

(Die Artikel sind von Slowtwitch und damit auf englisch)

Share This
X